Finanzierung Pauschalurlaub

Finanzierung Pauschalurlaub 

Unter einem Pauschalurlaub versteht man eine Urlaub, bei dem ein Veranstalter ein Paket aus verschiedenen Leistungen zu einem bestimmten Preis anbietet.

Anzeige

In den meisten Fällen beinhaltet ein Pauschalurlaub folgende Leistungen:

         Beförderung,

         Unterbringung und verschiedene touristische Dienstleistungen.

Die Finanzierung Pauschalreise sollte vor Unterzeichnung des Vertrages mit dem Anbieter gesichert sein. In manchen Fällen ist eine Ratenzahlung möglich, oder auch eine Anzahlung und dann noch einmal die restliche Summe kurz vor dem Reiseantritt. Natürlich besteht auch die Möglichkeit einen Reisekredit aufzunehmen, aber es ist wohl typabhängig, ob man mit einem Reisekredit im Nacken den Urlaub wirklich genießen kann.

Für die meisten Menschen ist die Finanzierung Pauschalreise in den eigenen Händen am besten aufgehoben. Abgesehen davon gibt es mittlerweile Pauschalreisen in den verschiedensten Preisklassen.

Mehr Finanztipps, Darlehen, Kredite und Ratgeber:

Reiseberichte, Länderinformationen und Hoteltests für ihren Pauschalurlaub. 

Anzeige

Twitter

Redaktion

Inhaber bei Artdefects Media Verlag
Matthias Kumpertz, 38 Jahre, Finanzberater und Marlene Heuer, 46 Jahre Finanzberaterin, sowie Christian Gülcan, Betreiber und Redakteur der Webseite, schreiben hier Wissenswertes, Tipps und Ratgeber zu Finanzen, Kapital, Finanzierungen und Banken. Anleitungen, Investments und Finanzpläne für Verbraucher und Investoren.
Redaktion
Twitter

Kommentar verfassen